09.03.2024 Damen Verbandsklasse Süd Staffel 2

Damen 1 - TTC Forchheim 2

1 : 9

Keine Chance

von Gaby Schwan

Im zweiten Spiel innerhalb einer Woche begrüßten die TTV-Damen den TTC Forchheim II in der Bürgerhalle. Die Gäste verzichteten auf eine schwächere vierte Spielerin und traten nur mit den Stärksten an, alle drei weit vorne in der Rangliste platziert. Das ließ die Chance zu punkten quasi auf Null sinken. So wurde schon der Satzgewinn im Eingangsdoppel bejubelt. Die anschließenden Einzelpaarungen von Lumpp, Clour und Berger liefen ausgeglichener als erwartet, aber viel Zählbares kam denn doch nicht heraus. Die Ausnahme war Kim-Elaine Hepp. Nachdem sie schon der besten Spielerin einen Satz abgenommen hatte, krönte sie am Ende ihre Leistung mit einem 3:0 Sieg gegen die Nummer drei von Forchheim und rettete damit noch den Ehrenpunkt.

Für den TTV siegten:

in den Doppeln:
-

in den Einzeln:
Kim-Elaine Hepp (1)